MDR TEXT

Seite 100.1 MDR
116_0001.htm117_0001.htm121_0001.htm130_0001.htm140_0001.htm398_0001.htm399_0001.htm101_0001.htm500_0001.htm110_0001.htm550_0001.htm200_0001.htm600_0001.htm300_0001.htm700_0001.htm 100.1. Forderung nach Inflationsausgleich. 116. Wendt: Neues Gesetz ungefährlich. 117. Schwerverletzte durch Blitzschlag. 121. Spurensicherung nach Hausbrand. 130. Lange Wartezeit auf Elterngeld. 140. Jetzt im MDR-Fernsehen. 07.15 Rote Rosen (3984). UT 398. 08.05 Sturm der Liebe (4260). UT 399. Inhalt A-Z. 101. Wetter. 500. Nachrichten. 110. Lotto. 550. Sport. 200. Service. 600. Programm. 300. Verkehr. 700. Heute im MDR-Fernsehen. 12.30 Drei Väter sind besser als keiner - Spielfilm (D 2016).
 
 

© MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK